Die Christusgemeinde gibt es bereits seit dem 1. Dezember 1946 und seit 2011 erstrahlt der Kircheninnenraum in frischen Farben. Jetzt zeigt sie sich auch Online im neuen Gewand.

Der moderne Internetauftritt bietet jung und alt eine moderne Übersicht über aktuelle Neuigkeiten, Bilder, Veranstaltungen und Gottesdienste. Das verwendete CMS System bietet zudem unserem Kunden den Vorteil einer sehr vereinfachten Aktualisierungsmöglichkeit seiner Webseite. Der Redaktionsbereich im Hintergrund wurde so aufgebaut, dass er der gleichen Optik entspricht, wie die Darstellung nach Außen. Zusätzlich wurde ein zentrales Verwaltungssystem für Termine und Veranstaltungen der einzelnen Pastoren integriert.

Das Projekt ist ein Gemeinschaftsprojekt mit unserem Netzwerkpartner schröder und wendt GmbH & Co. KG.