IDE stampe unterstützt den Verband des KFZ-Gewerbes Schleswig-Holstein in vielen Bereichen seines Leistungsumfanges. Wir sind verantwortlich für die Entwicklung diverser Logos und Wort-/Bildmarken, der Gestaltung unterschiedlicher Printprodukte wie Broschüren, Großflächenplakate, Flyer, Anzeigen, Eintrittskarten, Tagungsmappen u.v.m.

Für die Verbands-Website „Autoglas Partner“ wurde eine Suchmaschinenanalyse durchgeführt, in der die inhaltlichen und technischen Kriterien, nach denen Google die Relevanz einer Seite in Bezug auf eine Suchanfrage bewertet. Im Anschluss an die Analyse erhielt der Verband eine Zusammenfassung der Ergebnisse mit erfolgreich angewandten Optimierungsempfehlungen.
Im Bereich SEO/SEM verlassen wir uns auf qualifizierte Fachleute und arbeiten deshalb mit unserem von Google zertifizierten Netzwerkpartner Herrn Wendt eng zusammen.
 
Einsteigen und Aufsteigen – heisst es bei der neuen Kampagne zum Start des neuen Ausbildungsjahres. Hier wirbt der KFZ-Verband Schleswig-Holstein um Azubis, die „Was mit Autos“ machen möchten. Von IDE stampe wurde ein dazu passendes Bildcomposing entworfen, welches die Vielfältigkeit der Autoberufe aufzeigt.