Kunde: Kieler Seifen GmbH

Projekte:Marketing, Corporate Design, Produktdesign, Anzeigengestaltung, Fotografie, Geschäftspapiere…

Kunde seit 2014 bis heute

Kieler Seifen legt die Klassiker neu auf.
Stilvoll, aber auch mit viel Liebe zum Detail, ohne dabei verspielt zu wirken: KielerSeifen, das ist waschechtes Corporate Design für ein junges Kieler Unternehmen. Das klare Design findet Anwendung auf allen Geschäftspapieren, Produkt-Etiketten sowie in der Website-Gestaltung. 

Neben einem Schmuckschaum sind auch Haushaltsreiniger, Grüne Seife, Zitronenreiniger und Glasreiniger im Handel und Online erhältlich.

Wir begleiten unseren Kunden Kieler Seifen von Beginn an und sind stolz auf seine Entwicklung. Mittlerweile werden in der Kieler Manufaktur auch feste Seifen aus natürlichen Rohstoffen hergestellt und können im Werkverkauf vor Ort erstanden werden.